News und Aktuelles

CORONA-UPDATE

Good News! Ab Mittwoch 16. März 2022 ist die Halle zu den übliche Zeiten ohne Einschränkungen geöffnet.

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Spass beim trainieren.


Wir sind wieder dabei! Auch in diesem Jahr freuen wir uns über spenden.

Damit wir den neuen Schützen die bestmögliche Ausbildung bieten können, wollen wir auch immer mal wieder einen Gastcoach einladen. Und dazu brauchen wir Deine Hilfe! Denn ohne einen Zustupf geht das nicht. Darum sammelt fleissig vereinsbons und supportet uns damit.

Wir bedanken uns jetzt schon dafür :)

Durch die Aktion Support your Sport von der Migros konnten wir unsere Jugend unterstützen und ihnen unser Vereinsshirt sponsern. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.



 

Der Grundkurs 2021 haben ale 8 Teilnehmenden erfolgreich bestanden. Hier ein Bild mit dem Trainerteam.

Erfreulich, alle haben sich entschieden unserem Verein beizutreten. Wir freuen uns auf das gemeinsame Training, wünschen ganz viel Spass und Alle ins Gold.